Messen? (Allgemein)

MK., Mittwoch, 24.03.2004, 20:47 (vor 7500 Tagen) @ kassandraa

Der Aaronia-HF-Detektor II Profi ist für den Hausgebrauch nicht schlecht (150 Euro)
Gigaherz HF 35C etwas teurer, hat aber auch bessere Messwerte (278 Euro).
Zahlen an sich sind nicht wichtig, was sie bedeuten aber schon! Beschwerden elektrosensibler Menschen sind nämlich dosisabhängig. Also sind die Intensität der Strahlung und ihre Dauer unmittelbar für das Wohlbefinden relevant!

Danke für den Hinweis auf die Meßgeräte.
Von Aa... sind defekte im Umlauf. Das kann natürlich nur von sog. "Elektrosensiblen" aufgedeckt werden. Denn nur sie haben ja die Kontrollmöglichkeit, dass sie selbst "etwas spüren", das Gerät aber keine Veränderung anzeigt. So ist es mir ergangen, als ich mir ein Aa... zuschicken ließ. Das ist ja wohl recht selbstverständlich, wenn man die hohe Stückzahl sieht, die - dank bombastischer Reklame-Maßnahmen - in die Bevölkerung versandt werden. Und die jede/r nach vier Wochen wieder zurückschicken kann. Also wenn da mal nicht defekte ... Wurde mir vom zuständigen Herren telefonisch nachträglich bestätigt. (Habe ich auch schon mehrfach berichtet, so dass ich nicht alles wiederholen möchte).

In meinem speziellen Fall (nicht kontinuierlich vorhanden, Quelle nicht ortbar), wurde mir von Profi-Seite geraten, mir ein Rundum- und 24-Stunden-Meßgerät zuzulegen. - Weiter bin ich noch nicht! Nur mal die Überlegung, wie ICH dazu komme, solche Investitionen tätigen zu müssen!!!

Das mal kurz dazu.

Mit herzlichem Dank

M.K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum