Glühlampenverbot: die Deutschen sind schuld (Allgemein)

AnKa, Freitag, 20.03.2009, 06:41 (vor 5655 Tagen) @ H. Lamarr

"Ich bekomme Drohbriefe aus der Schweiz und werde als Nazi-Scherge beschimpft“, sagte Peer Steinbrück. Offensichtlich hat der deutsche Finanzminister noch nie etwas mit dem Präsidenten von Gigagherz zu tun gehabt

Gut möglich, dass des Ministers Posteingang es da schon längst mit der "gigaherz"-Szene zu tun bekommen hat.

Das Glühlampenverbot wird nämlich gerade von den "lieben Mitstreitern" als Ersatzthema entdeckt. Mit ihrer wirren Sendemasten-Gegnerschaft in die Sackgasse geraten, sind sie gerade dabei, sich ein neues "Arbeitsfeld" zu erschliessen - zum Tiradenschreiben gegen Politiker, Industrieschergen und natürlich die dunklen Machenschaften der EU.

Gefährliche Leuchtstofflampen in jedem Haus, das ist auch ein Eldorado für die "Baubiologen"-Zunft. Da lässt sich dran verdienen ohne Ende. Man muss nur keine Hemmungen dabei haben, Angst in der Bevölkerung zu schüren. Der Mobilfunkstreit war ein Exerzierfeld. Die dort gewonnene Erfahrung kann weiterhin gewinnbringend genutzt werden.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Grünen da stellen werden. Mancherorts haben sie sich ja von den "lieben Mitstreitern" auf den Leim locken lassen. Nun geht es bei den Leuchtstofflampen erneut um "Elektrosmog". Werden sich die Grünen also auch gegen das Glühlampenverbot zur Wehr setzen, dafür aber den Eisbären im Nordmeer versinken lassen? Politik ist manchmal widersprüchlich.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Geschäftsfeld


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum