Manipulations.- u. Spaltungsversuch der Gesellschaft mit Medien (Medien)
Experte, Mobilfunk-Strahlung kann Krebs verursachen
Die Umwelt- und Verbraucherorganisation diagnose:funk veröffentlicht heute die deutsche Übersetzung eines Fachartikels von Prof. James C. Lin (University of Illinois) zum Thema Mobilfunk-Strahlung und Krebs. Prof. Lin ist Biophysiker und sei ein weltweit angesehener Experte. Er gehörte dem Peer-Review-Panel der NTP-Studie an. Lin nimmt in seinem aktuellen Artikel „Die Bedeutung von Primärtumoren in der NTP-Studie zur Langzeitexposition von Ratten gegenüber Mobilfunkstrahlung“ Stellung zu den Ergebnissen der NTP-Studie und der Ramazzini-Studie. Beide Studien untersuchten, ob Mobilfunk-Strahlung Krebs auslösen kann.
… Jörn Gutbier, Vorsitzender von diagnose:funk, fordert die Bundesregierung und das Bundesamt für Strahlenschutz auf, „sich diesen wissenschaftlichen Fakten zu stellen und die Ergebnisse der NTP-Studie anzuerkennen“. In diesem Zusammenhang sei zur Vorsorge auch ein Moderatorium für 5G-Mobilfunk nötig.
Kommentar: Diagnose-Funk, ist der Lobbyverein der Baubiologie. Gefüttert wird dieser vom ehemalige Tabak-Lobbyist Dr. Franz Adlkofer. Dieser ist mMn alles andere als Vertrauenswürdig.
Es gibt HF-Experten die sich Berufswegen täglich mit der Thematik befassen. Sie diskutieren im Kreis anderer Experten über Studienergebnisse und geben Empfehlungen ab. Dr. F. Adlkofer, der längst das Rentenalter erreicht hat, oder Diagnose:Funk, in Person Jörn Gutbier (Baubiologe) gehören nicht dazu. Sie sähen mVn seit Jahren Zweifel und treiben die Spaltung der Gesellschaft voran. Eine von der Tabakindustrie angewandte Strategie. Nach wie vor Erfolgs versprechend, bei angeblich besorgten Bürgern, mit einem ausgeprägten Hang zur Selbstdarstellung inkl. Fehleinschätzung.
Verwandte Threads
SPD, lud Isabel Wilke ein, sie kam aber nicht
Einladung zu WF-EMF-Workshop: Diagnose-Funk kneift
Jürgen Groschupp zitiert James Lin völlig falsch
--
Meine Meinungsäußerung