AnKa, angegoren (Elektrosensibilität)

Thomas, Freitag, 18.01.2008, 00:03 (vor 6081 Tagen) @ AnKa

Ich hatte ein posting an Sie aufgesetzt, wie ich aber überlegt habe, was Sie dann wieder daraus machen würden mit Hilfe von Wikipedia und den unausgegorenen Halbweisheiten von dort, habe ich es wieder gelöscht.

Schauen Sie, Anna, es wird auch bei als Privatpostings an bestimmte Personen gemeinten Beiträgen immer wieder vorkommen, daß Dritte diese lesen und ebenfalls etwas dazu mitteilen.

Bei Ihrem ausgegorenen Beitrag zum Eisen im Blut lässt sich nicht so ohne Weiteres der Schluss zum Wirken des Mobilfunks herstellen. Insoweit sind Sie da schon genauere Erläuterungen schuldig, statt pampig zu reagieren, wenn eine Nachfrage auftaucht.


Hallo AnKa,

nochmal, AnKa, extra nur für Sie und etwas genauer,

Seit den 70er Jahren ist hinreichend bekannt, dass Magnetfelder in Kooperation mit Hochfrequenz-Feldern Freie Radikale beeinflussen: Schwache statische und niederfrequente magnetische Felder bilden (zusammen mit Organismus-eigenen Eisen-/Kupferkomponenten) vermehrt Anregungen Freier Radikale und Stabilisierung ihrer Lebensdauer.

Und Magnesium mit Calzium (Ca gehört nicht zu den Metallen und auch nicht zu "Ihrer" Liste), den Bezug suche
ich Ihnen auch noch raus, denn mit Aluminium kann´s Probleme geben, das "man" was nicht findet!
In Amerika gab es eine Stadt, in der auffallend viele Menschen unter Allzheimer-ähnlichen Symptomen litten.
Nach eingehender Suche fand man eine deutlich erhöhte Alu-Konzentration im Trinkwasser! Nach Filterung
durch Umkehrosmose sank die Belastung deutlich und die Sympomen verschwanden!

Apropos Fe, Mn, Cu, Ni, Zn, Cr,Pb, Cd - Konzentrationen, diesmal im Klärschlamm, durch entsprechende
kolloidative Behandlung (Stichwort: Levitationsverfahren, levitiertes Wasser)
weisen Klärschlämme nacher deutlich geringere Konzentrationen auf (etwas verkürzt),
nachzulesen in: Friedrich Hacheney, Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung.
Nur diese Buch verschenke ich nicht ;-) , habe aber auch keinen Verlag, falls
einer mutmaßt!
Damit meine ich jetzt nicht Sie, AnKa

Levitationsverfahren ist aber nun nochmals ein ganz anderes Thema und
ich kann nix dafür, daß auch dieses Thema kompliziert ist, aber in einem
ernsten Forum kann man (ich) ja auch mal so was anschreiben, oder... ;-)

Gruß Thomas

P.S. Habe gerade aktuell einen Blick in die darüberliegenden Postings geworfen,
is´ ja tatsächlich ein enrsthaftes Forum. ;-) (zumindest auch!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum