Mobilfunkanlage auf Seniorenwohnhaus (Allgemein)

KlaKla, Montag, 28.08.2006, 11:30 (vor 6423 Tagen) @ caro

Stichwort Paris: Der Grenzwert dort gilt in der gesamten Stadt, und es funktioniert.

Ihre Antwort ist für mich nicht befriedigend. Soweit mir bekannt ist, gilt in Frankreich auch der ICNIRP-Grenzwert. Wo finde ich was zum nachlesen, was ihre Aussage betrifft?

Die 10x höhere Bestrahlung im kinderreichsten Stadtteil ergibt sich aus einer umfangreichen Computersimulation, der die exakten Antennen- und topografischen Daten zu Grunde gelegt wurden.

Wer hat die Analyse gemacht und wo kann man was darüber nachlesen?

Über Abschirmmaßnahmen habe ich mich natürlich erkundigt und das auch prüfen lassen. Abschirmung wäre im Schlafzimmer zwar möglich, die Werte wären dann aber immer noch nicht so besonders toll.

Wie hoch wären der Werte nach einer Abschirmung?

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum