Was will Helmut Breunig? (Allgemein)

Helmut Breunig, Freitag, 04.08.2006, 14:42 (vor 6467 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 05.08.2006, 07:00

Ich habe einige Referenten persönlich angesprochen. Aber sie sind genau so Kritikresistent wie Dr. Scheiner. Sie verfolgen ähnliche Strategien.

Sollte das der Fall sein, kommen Sie dem unter Aufrechterhaltung anonymer Kritik erst recht nicht bei.

Die anderen sind "kritikresistent" und Sie "sehen das anders":
Ich spreche Sie mit Namen auf Ihr anonymes Vorgehen an und teile Ihnen mit weswegen ich es für contraindiziert halte - Sie gehen nicht darauf ein, wie eben die von Ihnen Kritisierten auch nicht, sind aber anders als diese, die sich dadurch Ihre Bewertung "kritikresistent" einhandeln, einfach weiterhin anderer Meinung.
Frontmensch werden Sie in dem Moment, in dem Sie Front/Kritik gegen Frontleute machen - umso mehr als Sie dies mit der (sinngemässen) Begründung tun, dass es Ihnen um Offenheit und Wahrheit in der Kritiker-Szene gehe. Deswegen gelten für Sie dieselben Massstäbe, die Sie selbst anlegen.
Die Akzeptanz, wofür Sie für die Kritiker-Szene zu stehen beanspruchen, setzt - wenn auch nicht allein - die namentlichen Verantworbarkeit Ihrer inhaltlichen und formalen Position voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum