Napalm-Duo jagt Dr. W. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.08.2006, 01:39 (vor 6470 Tagen) @ gerold1

Haben Sie nicht vergessen Ulrich Jacob von Gigaherz anzugreifen? Schließlich hat er sich auch geweigert, Herrn Titschers Ausführungen zu veröffentlichen. Damit wären dann ca. 75% aller deutschsprachigen Mobilfunkkritiker für unglaubwürdig erklärt, weil diese damit alle in Ihren Augen unbelehrbar sind.

Zählen wir einmal 3 x 25 % zusammen:

25 % = Dr. Scheiner
50 % = Dr. Schmidt
75 % = Hans Ulrich Jacob

Bitte melde dich: Wer ist der Vierte deutschsprachige Mobilfunkkritiker im Lande?

Sie sind mir schon ein groteskes Trio meine Herren. Es würde mich schon interessieren, was für Ziele Sie, Herr Klawitter zusammen mit Herrn Titscher verfolgen, wie man vermuten könnte, stehen Sie beide sich sehr nahe.

Ich fürchte, G., dieses infernalische Duo möchte auch noch den vierten und damit letzten deutschsprachigen Mobilfunkkritiker ausfindig und nach allen Regeln der Kunst fertig machen. Vorsicht: die schrecken noch nicht einmal vor Frauen zurück!

Der übereifrige Spatenpauli (alias Schall), der gerne lautstark seine Meinung kundtut, ist wahrscheinlich noch der ehrlichste von Ihnen dreien und hat von dieser Intrige offensichtlich keinen blassen Schimmer.

Warum habe ich in meinem Übereifer nur davon Abstand genommen, Sie nach Ihrem letzten Abgang - ich glaube es war das vierte Aufnimmerwiedersehen - als User kurzerhand zu löschen?! Nachdem Sie sich hier aber nun wieder einmal häuslich kristallisiert haben, muss ich anstandshalber in Erfahrung bringen: dürfen wir wieder ganz ungeniert Gerold zu Ihnen sagen? :cool:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum