Diskussion Titscher/Dr. Scheiner (Allgemein)

Franz, Dienstag, 01.08.2006, 17:32 (vor 6450 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 01.08.2006, 19:50

Mehr als 5 % Deutsche, die sich selbst als elektrosensibel bezeichnen, also insgesamt wohl mehr als 5 Millionen Bundesbürger, die unter Elektrosmog leiden, sollten Motivation sein für das Weitermachen nach außen und nicht für das innerliche Zerfleischen.

Woher kommt diese Zahl?

Mehr als 5 % Deutsche...

Ist diese belegbar, was mich wundern würde, oder handelt es sich um eine Behauptung?

Ich denke, es wird wirklich Zeit, die Mobilfunkkritik auf belegbare Fakten zu stützen.

Die "Diskussion Titscher/Dr. Scheiner" weiter zu führen, halte auch ich nicht für sinnvoll.
Wichtig wäre es, jetzt an einer handfesten Argumentation zu arbeiten.

Welche Studien sind wirklich ernst zu nehmen?
Wie kann ich da einen Überblick bekommen?
Wem kann ich trauen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum