Keiner nimmt sie ernst !? (Allgemein)

Susanne, Montag, 31.07.2006, 13:52 (vor 6502 Tagen) @ Marianne

Helmut, Sie haben keinen blassen Schimmer um was es geht. Ich habe keine Lust es Ihnen zu erklären. Schade um die Zeit.
Marianne.

Marianne hat Recht. Wichtiger wäre es, sich mit den Fragen und den Folgen von erhöhtem Elektrosmog im Flugzeug auseinanderzusetzen.
Für die UV und Rötgenstrahlung, die an bord eines Flugzeuges auf das Personal trifft, tragen die Betroffenen ein Dosimeter. Ist die Dosis zu hoch, gibt es Urlaub. Nicht so für den radiofrequenten Bereich. Hier wird das Personal grenzenlos unkontrolliert belastet. Nun nach den Erfahrungen über die nachlassende Konzentrationsfähigkeit (Rattenversuch etc.) bei HF-Exposition fragt man sich, wie sicher ist das Fliegen in solchen Flugzeugen ist. Ist der Pilot vielleicht auch noch empfindlich, dann kann man nur sagen, herunter kommen sie alle, die Frage ist nur wie?
Als nächstes war in Flugzeugen lange Zeit aus Sicherheitsgründen das Handy nicht erlaubt. Man befürchtete durch Einkoppeln einen Ausfall der elektronischen Systeme. Diese Bedenken bestehen wohl immer noch, aber dürfen aus welchen Gründen auch immer wohl nicht mehr laut geäußert werden. Bei Autos ist das vielfach vorgekommen, aber diese sind dann halt am Straßenrand einfach stehen geblieben. Ich frage hier mal alle, wie Sie sich ein Stehenbleiben in der Luft vorstellen. Ich würde solche Airlines meiden, ob elektrosensibel oder nicht.
Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum