Keiner nimmt sie ernst !? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 30.07.2006, 11:29 (vor 6452 Tagen) @ helmut

Und außerdem, wer fliegt, braucht sich über Mobilfunk erst recht nicht aufregen.


So, das möchte ich jetzt mal genau erklärt bekommen. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass wenn man sich gegen Mobilfunk ausspricht, dass da sämtliche Argumente hergezogen werden, warum jemand dieses Recht nicht hat.

Weil UV-Strahlung auch Genschäden auslöst, soll man sich nicht über Mobilfunk beklagen. Weil soviele Dinge Veränderungen im EEG bewirken, soll man sich nicht aufregen, wenn das bei Handytelefonaten auch geschieht.
Wenn man raucht, trinkt und zuwenig Bewegung hat, dann darf man sich auch nicht über Mobilfunk aufregen.
Wenn man Internet benutzt, dann ist man anscheinend auch nicht so konsequent, dass man sich gegen Mobilfunk wehren kann.

Zum einen behaupte ich hier, dass das eine das andere nicht aufhebt. Ich habe oft den Eindruck, dass dies ein gewisses Ablenkungsmannöver ist. Man kann ja auch nicht pauschal sagen, was regen wir uns über etl. gesundheitliche Einflüsse durch Mobilfunk auf, man stirbt eh entweder an der Zigarette, am mehrmaligen Sonnenbrand, oder weil wir mal vom Auto überfahren werden. Ich kann es nicht mehr hören. Und Mobilfunk halten wir im Gegensatz zu der Sonne Tag und Nacht aus und zwar das ganze Jahr. Vor der Sonne kann ich mich schützen, vor schlecht platzierten Mobilfunkbasisstationen nur durch Abschirmungen die mit sehr hohen Kosten verbunden sind.

Warum darf man sich wenn man fliegt nicht über Mobilfunk aufregen. Sollte Helmut mir nicht antworten, dann hoffe ich doch, dass das jemand anderer beantworten kann und wird.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum