2 x DECT-Basis reicht hinten und vorne nicht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.07.2006, 21:33 (vor 6460 Tagen) @ charles

natürlich haben Sie recht.

Tut natürlich gut, Recht zu bekommen, charles. Aber das ist nicht der Grund, warum ich mich zuweilen hier aus dem Fenster lehne. Sondern: Wir Kritiker sollten uns weit mehr als bisher auf echte Fakten stützen und von vagen Vermutungen, haltlosen Behauptungen und krassen Fehlinformationen besser ganz die Finger lassen. Damit wird unser Repertoire an Argumenten zwar kleiner, aber wirkungsvoller. Wenn wir zugunsten der Glaubwürdigkeit auf Panikmache verzichten, bleibt meiner Meinung nach mit Blick auf Vorsorge noch immer genug übrig, um der Bevölkerung einen vorsichtigeren Umgang mit funkfelderzeugenden Geräten nahe zu legen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum