Welche Referenten können wir empfehlen? (Allgemein)

Marianne, Montag, 17.07.2006, 13:59 (vor 6937 Tagen) @ Aktivist
bearbeitet von KlaKla, Montag, 17.07.2006, 14:29

Vollkommen klar, Frau Buchmann. Gratulation, dass Sie zugeben, in Physik vollkommen verblödet gewesen zu sein und dass sicher immer noch sind.


Also als verblödet möchte ich mich nicht bezeichnen, Physik war eben nie meine Stärke, genauso wenig wie Chemie. Auch sehe ich nicht wozu ich Physiker sein muß um über Mobilfunk aufklären zu können. Die grundlegenden Dinge sind mir auch geläufig, es reicht aber nicht um Vorträge zu halten. Dazu habe ich immer jemanden an meiner Seite der für die Theorie sorgt.

Ich erzähle aus der Praxis. Wie es ist an einem Sender zu wohnen, die ganze Familie krank wird, man erfährt daß man an einem Sender wohnt, abschirmt, in den Keller zieht und siehe da: Die Beschwerden sind nach wenigen Monaten weg! Mein Vater hat es leider nicht überlebt, sein Prostatakrebs/PSA-Wert hat sich in 700 µW/m² am Bett sehr wohl gefühlt und sich monatlich verdoppelt. Mein Lebensgefährte, Vater meiner Tochter, hatte mehr Glück, nachdem ihm die Ärzte sagten den 3. Allergieschock mit Zuschwillen des Halses würde er nicht überleben, erfuhren wir von den Sender. Die Allergie kam mit Bezug des Hauses und ging mit Bezug des Kellers.

Und jetzt soll mir jemand erklären wie ein hochallergischer Mensch nur durch einen Schlafplatzwechsel allergiefrei wird! Wenn es nicht der Sender war, was sonst? Ganz nebenbei, unser Hund hat auch Prostatakrebs, das Pferd ist blind. Nach Abschirmung durch einen Swiss Shield Vorhang sind die Blutdruckentgleisungen meiner Mutter verschwunden.
Aber das bilden wir uns sicher alles ein, oder mein lieber Aktivist?

Marianne.

Tags:
Strahlenflüchter, Keller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum