Traumtänzerin Marianne (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Montag, 17.07.2006, 02:04 (vor 6464 Tagen) @ Marianne
bearbeitet von KlaKla, Montag, 17.07.2006, 14:30

... Wo wir waren setzt ein Mobilfunkbetreiber keinen Fuß mehr zwischen die Türe, DECT-Telefone fliegen reihenweise raus und WLAN gleich mit. Tip, bei Herrn Wanninger, awus.vertrieb@t-online.de, kann man für 44.-- Euro inkl. Versand ein neues CT1+ Modell der Firma Zettler, das Zet Phone 600, bestellen.

Dann halten wir im Ort regelmäßig Infostände ab. Nächsten Samstag der nächste, der letzte war gestern.

Unsere Gemeinde hat vergangenen Monat 3 HF 35 C angeschafft, die sind immer ausliehen, es gibt eine Warteliste! Und wer sein DECT oder WLAN pfeiffen hört, der schmeißt es sofort raus. Meine Erfahrung bei ca. 95 %, bei denen ich mit meinem Gerät war. Das HF 35 C empfehle ich jedem Kritiker, man riecht es nicht, man sieht es nicht, aber man kann es hörbar machen und das pfeifft gewaltig.


Frau Buchmann, Sie leben in einer seltsamen Einbildung. Bei Ihrem Erfolg könnte Zwerenz noch was lernen.
Wissen Sie was sich bei den Leuten wirklich tut? So gut wie gar nichts. Was Sie erzählen, ist die Ausnahme bei Einzelnen.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum