Welche Referenten können wir empfehlen? (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 16.07.2006, 22:56 (vor 6486 Tagen) @ Doris

Tja, so einfach ist die Sache nicht, es kommt schon darauf an vor welchem Publikum der Vortrag gehalten werden soll.
Geht es darum die Bevölkerung aufzuklären, empfehle ich Dr. Scheingraber. Soll ein Gemeinderat überzeugt werden dem Wildwuchs an Antennen Einhalt zu gebieten haben wir gute Erfahrungen mit Frau Marianne Blank gemacht. Vor Fachleuten halte ich mich raus, bin in Physik nie über eine 4 gekommen, da kann ich nichts beurteilen.
Dann sollte es nicht viel kosten, also wir zumindest können uns keine Referenten mit hohen Gagen leisten. Beide oben genannten referieren gegen Fahrtgeld.
Bisher waren die Veranstaltungen immer gut besucht und erfolgreich. Wo wir beim Thema "Erfolge der Kritiker" wären. Wo wir waren setzt ein Mobilfunkbetreiber keinen Fuß mehr zwischen die Türe, DECT-Telefone fliegen reihenweise raus und WLAN gleich mit. Tip, bei Herrn Wanninger, awus.vertrieb@t-online.de, kann man für 44.-- Euro inkl. Versand ein neues CT1+ Modell der Firma Zettler, das Zet Phone 600, bestellen.
Dann halten wir im Ort regelmäßig Infostände ab. Nächsten Samstag der nächste, der letzte war gestern.
Unsere Gemeinde hat vergangenen Monat 3 HF 35 C angeschafft, die sind immer ausliehen, es gibt eine Warteliste! Und wer sein DECT oder WLAN pfeiffen hört, der schmeißt es sofort raus. Meine Erfahrung bei ca. 95 %, bei denen ich mit meinem Gerät war. Das HF 35 C empfehle ich jedem Kritiker, man riecht es nicht, man sieht es nicht, aber man kann es hörbar machen und das pfeifft gewaltig.
Viele Grüße,
Marianne Buchmann

Tags:
, Blank, Scheingraber, Frontleute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum