ÖDP: Wer stoppt Buchners EMF-Amoklauf? (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 26.06.2023, 13:46 (vor 322 Tagen) @ H. Lamarr

Die kleine Gaunerei einer Kleinpartei

Die ÖDP-Landesvorsitzenden Agnes Becker (42) und Tobias Ruff (46) führen die bayerische ÖDP als Spitzenkandidaten in den Landtagswahlkampf. 100 Prozent der Delegierten stimmten am vergangenen Samstag beim Landesparteitag in Regensburg für die Doppelspitze.

"Die ÖDP im Landtag wäre eine skandalfreie Erfrischung der bayerischen Landespolitik, die viele ja herbeisehnen", sagte Becker.

Kommentar: Als "verantwortungslos" bezeichnen die Spitzenkandidaten die Ankündigung von Minister Aiwanger bei einer Volksfestrede, er werde "eine Reduzierung des Pestizideinsatzes bekämpfen". Ja, wenn Aiwanger das tatsächlich so gesagt hat, dann habe ich gegen die Schelte durch die ÖDPler keine Einwände.

Doch wenn die bayerische ÖDP-Spitze sich "skandalfrei" sieht und andere "verantwortungslos", dann stimmt mMn mit der Sehschärfe der beiden etwas nicht, denn die Show, die Ex-ÖDP-Chef Buchner seit ungefähr 20 Jahren in der Mobilfunkdebatte abzieht, ist mMn zweifelsfrei skandalbehaftet und verantwortungslos. Belege dafür kennt das Forum haufenweise, sogar am Freitod eines "Elektrosensiblen" gebe ich Buchner eine Mitschuld. Becker und Ruff nutzen Mobiltelefone wie jeder andere, sie müssten daher eigentlich in harter Opposition zu Buchners Feldzug gegen Mobilfunk stehen. Doch sie schreiten nicht ein, zumindest nicht sichtbar, die heilige Kuh der Partei darf, was das "Risiko Mobilfunk" anbelangt, nach Belieben schalten und walten und die Landbevölkerung mit irrationalen Ängsten gegenüber EMF infizieren. Die Schutzwürdigkeit zweibeiniger Landeier vor maßlos übertriebener Desinformation aus den eigenen Reihen scheint die ÖDP-Doppelspitze indes noch nicht erkannt zu haben, die vielbeiniger Insekten vor Pestiziden hingegen schon.

"Nur die ÖDP stoppt den Öko-Amoklauf von Söder und Aiwanger!" verspricht das Duo. Soso, und das soll ich euch abkaufen? Stoppt doch erst einmal zur Probe schnell den EMF-Amoklauf Buchners, bevor der wegen Gebrechlichkeit sowieso zum Stehen kommt!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum