Rebekka Meiers Erweckungserlebnis (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 01.07.2022, 23:40 (vor 151 Tagen) @ e=mc2

Das Highlight is Meier's Erweckungserlebnis.

Wegen ihres Dialekts kann ich Frau Meier leider nicht verstehen. Was passierte denn nun, als sie in ihrem Naturgarten die Langdrahtantenne für ihr Funkhobby ausspannte? Welkte die Petersilie unter dem Draht oder hat der Salat zurückgeschossen?

Interessant fand ich in der Sendung, dass die Schweizer Grünen die Safer-Phone-Volksinitiative von Frequencia unterstützen wollen, wenn sich dafür auf einer kommenden Delegiertenversammlung, die nächste ist am 20. August 2022, eine Mehrheit findet. Schon ausgemachte Sache ist, dass die Plattform WeCollect die Initiative unterstützen wird, sollte diese denn jemals aus der Planungsphase herauskommen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Frequencia, Safer-Phone-Volksinitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum