Nichts wirklich Neues von Eduard Meßmer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 04.07.2021, 21:28 (vor 574 Tagen) @ H. Lamarr

Wer sich Meßmers Website heute ansieht kann feststellen, dass diese auf nur noch eine einzige Seite zusammengeschrumpft ist.

So scheint es zu sein, wenn man lediglich die Leitseite seiner Website aufruft. Dort aber wurde nur die Navigation zu sämtlichen übrigen Seiten des Webauftritts entfernt, der alte Webauftritt ist unter den bisherigen Adressen jedoch weiterhin erreichbar, vorausgesetzt man kennt diese Adressen. Beispiel: Die Seite "Forderungen". Würde mich nicht wundern, wenn sich Herr Meßmer mit dem faulen Trick neuen Ärger mit der EU einhandelt.

Unser Internet-Auftritt wird daher zu Zeit komplett neu überarbeitet.

Leere Worte: Bis heute hat sich noch nichts getan ...

Da der EU kein Antrag auf Zulassung einer EBI "attention-5g" vorlag, schaltete sich Anfang 2021 die EU-Kommission ein und forderte von Meßmer eine Erklärung. Der wiederum beichtete und sicherte zu, ein offizieller Antrag auf Zulassung seiner BI zu einer EBI werde nachgereicht.

Von einer zugelassenen EBI "attention-5g" fehlt weiterhin jede Spur.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum