Gefahr durch Mobilfunk interessiert einfach niemanden (Allgemein)

Gustav, Montag, 10.05.2021, 22:02 (vor 206 Tagen) @ Alexander Lerchl

Es ist wirklich interessant zu beobachten, wie sich die Szene hübsch säuberlich zerlegt. Es gibt ja keinen erkennbaren gemeinsamen Gegner mehr, da die angebliche Gefahr nach derzeitiger Studienlage keine ist, da helfen auch keine gebetsmühlenartig vorgetragenen Warnungen. Es interessiert einfach niemanden. Da das Immunsystem Anti-Mobilfunk keinen Gegner mehr hat, greift es sich selbst an.

Wie wahr, am Wochenende gab es in der Sonntagszeitung diesen Artikel: Ohne 5G-Ausbau droht Handynetz bald der Kollaps (Abo)
Ein wenig kürzer, dafür für jeden verfügbar: Handynetze am Anschlag – zunehmend auch auf dem Land

Man beachte, die Mobilfunkhaftungs-Initiative befindet sich im Endspurt, es darf noch bis Ende Juni gesammelt werden. In dem Artikel wird die Initiative mit keiner einzigen Silbe erwähnt, das ist für die Initianten doch wie ein Super-GAU.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum