Diagnose-Funk: Schweizer Anti-Mobilfunk-Verein fährt gratis mit (Forschung)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.01.2021, 17:35 (vor 1177 Tagen) @ H. Lamarr

Von science.ORF.at hätte ich mir schon etwas mehr erwartet als nur eine meinungsfreie Nacherzählung auf österreichisch.

Von Diagnose-Funk ist hingegen genau das zu erwarten, was der Anti-Mobilfunk-Verein auf dieser Seite seines Webauftritts gewohnheitsmäßig auch tut: Schmücken von Frank mit der Pfauenfeder eines "renommierten" Epidemiologen und die devote Nacherzählung dessen, was der Kanadier auf englisch serviert hat.

Der Schweizer Verein "Schutz vor Strahlung" ist von Prof. Franks Ausführungen so hingerissen, dass er sich der Meldung von Diagnose-Funk bediente. Bei dieser günstigen Gelegenheit demonstrierte der Webmaster seine profunden Sprachkenntnisse und verschlimmbesserte, was bei Diagnose-Funk noch richtig war, vielleicht, um Diagnose-Funk doof aussehen zu lassen.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum