Verzeichnis aller Sendeanlagen (Allgemein)

unbekannt, Montag, 22.05.2006, 18:48 (vor 6541 Tagen)

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass Städte dazu verpflichtet sind Sendeanlagen in ihrem Stadt-Gebiet zu veröffentlichen. Wo genau das stand weiss ich leider nicht mehr?

Meine Frage hierzu:

1) Ist das eine gesetzliche Verordnung?

2) Sind damit ALLE Sendeanlagen für Mobilfunk gemeint? Also auch solche die relativ klein und getarnt sind (Minisender)

3) In welchem Zeitfenster müssen die Standorte der Anlagen veröffentlicht werden?

4) Wenn es keine solche Verordnung gibt, oder die Veröffentlichung der Stäte unvollständig ist, herwo kann ich dann erfahren wo in meiner Umgebung evtl. eine getarnte Sendeanlage existiert?

Vielen Dank

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum