Verzeichnis aller Sendeanlagen (Allgemein)

hertzklopfer, Sonntag, 11.06.2006, 18:20 (vor 6501 Tagen) @ noop

Ich werde es direkt für weltweiten Zugriff konzipieren! (macht vom Entwicklungsaufwand kaum einen Unterschied). Welche Arbeit und Tücken dahinterstecken kann ich von der technischen Seite gut abschätzen, da ich schon vergleichbare (Test-)Projekte durchgeführt habe. Ich schätze wenn ich die Sache nebenher mache dauerts ca. 2 Monate.

Welche Kartografische Darstellung? Daten allein reiche nicht.

Im eher kleinstädtischen / ländlichen Raum lassen sich Rf-Verbindungen teilweise leichter über die Geometrie der Lage der Sender zuordnen, sofern man über die StOB eine Identifizierung der Antennen hat.

Kann man das nicht schon mit dem bloßem Auge sehen, in welche Richtung die RF-Empfangsantennen (ich vermute es sind die kleinen runden??) ausgerichtet sind. Verfolgt man die Richtung, kommt man automatisch auf den Sender.

Wer soll die Daten für die jeweiligen Orte und SenderStO liefern ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum