Journalist statt das Original (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 19.06.2020, 15:10 (vor 962 Tagen) @ H. Lamarr

Das IST zweifelsfrei eine Buchner/ÖDP-Show! Die momentan genannten beiden Vortragenden Harald Schumann (Journalist, Tagesspiegel) und Bernd Irmfrid Budzinski (Ex-Verwaltungsrichter) sind eindeutig den Mobilfunkkritikern und -gegnern zuzuordnen. Eine Gegenstimme kann ich nicht erkennen. Auch nicht, wo das "hohe Niveau" herkommen soll.

Herr Schumann hat soweit mir bekannt, nur einen Artikel geschrieben. Der klarstellt, dass die Esoterik in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Siehe "Verstrahlter Journalismus" Bedauerlich, dass die ödp kein Original der ICNIRP-Kritiker biete, statt dessen nur eine Journalisten.

Journalisten kann man auch kaufen. Ich glaube, darüber hat der Schumann 2015 mal was geschrieben.

Verwandter Thread
Relotius reloaded: Europa ignoriert mögliches 5G-Krebsrisiko

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum