Mit der Kraft des Weißen Riesen - Mike Pflugrath (Allgemein)

KlaKla, Montag, 11.05.2020, 09:30 (vor 736 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Montag, 11.05.2020, 11:19

... Die mobilfunkkritische Szene, so wird berichtet, war damals völlig überrascht von dieser Demo, es waren nahezu 2000 Menschen da, angereist mit Bussen mit Schweizer Kennzeichen, offensichtlich viele Anhänger von Sasek. Die Szene kritisierte das damals und forderte Uli Weiner auf, nicht mehr mit den OCG-Organisationen wegen deren rechtsradikalen Ansichten zusammenzuarbeiten. Er entschied sich dann wohl für die weitere Zusammenarbeit mit der Sasek-Sekte. Daraufhin gingen die tragenden Organisationen der Szene, damals die Bürgerwelle, diagnose:funk, Kompetenzinitiative und Mobilfunk Bürgerforum, auf Distanz zu Weiner...

Nachträglich bereinigt Diagnose-Funk die Unterstützung Weiners öffentlicher Präsenz, wo es ihnen möglich ist, um sich als Saubermann präsentiert zu lassen von Mike Pflugrath.

2010 Hinweis auf "Flucht unmöglich - Elektrosensible in Deutschland" SWR Beitrag, Quelle: Diagnose-Funk

2019 Aktuelle News von Diagnose-Funk
Gifhorn: Bürgerinitiative bildet Netzwerk "Stopp 5G Landkreis Gifhorn"
Im Anschluss an die vom Verein Sonnenhof initiierten Vorträge von Professor Dr. Klaus Buchner und Ulrich Weiner über das Thema 5G hat sich die Bürgerinitiative "Stopp 5G Landkreis Gifhorn" gegründet. Zum ersten Netzwerktreffen kamen 13 Teilnehmer, zur Bürgerinitiative zugehörig zählen sich laut Nicole Wolf insgesamt 30 Personen.

Vielleicht hätte sich Herr Pflugrath die Quelle, das AZK Video welches er nennt bzgl. Distanzierung besser mal angeschaut. Richter, Kern und Schorpp hatten 2009 zugesagt. Wer's nicht glaubt, kann es sich hier noch mal ansehen.

Es täte mich nicht wundern, wenn Dr. Michael Blume von D:F einen direkten Hinweis bekam. Erst die eigene Website bereinigen, Jammer, Multiplikator finden und füttern damit andere den Karren aus den Dreck ziehen.

Verwandte Threads
Distanzierung zu Sasek, der Schein trügt, ödp - Ko-Ini - Kern
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner
"Stop 5G" in Bern - weckt Misstrauen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Richter, Ko-Ini, AZK, Kern, Gehilfe, Distanzierung, Sasek, Spaltung, NuoViso


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum