SRF1 die Angst vor 5G und das Schweigen der Lämmer (Medien)

hans, Sonntag, 10.03.2019, 15:57 (vor 1916 Tagen) @ Gustav

Zugegeben, ich habe die Sendung nicht geschaut. Die Doku über Nordkorea fand ich spannender.

Was mich am meisten stört ist jedoch wieder mal der anerkannte Lügner, Dampfplauderer und Dummschwätzer Hans-U. Jakob. Er hat nicht mal das Rückgrat und stellt seine dämlichen Verschwörungstheorien richtig oder entschuldigt sich für den offensichtlichen Blödsinn den er rausgelassen hat. Nun, auch wenn anderes behauptet wird, sage ich mal ganz frei raus: Wer kein Rückgrat hat, der kann auch nicht zeigen dass er eins hat.

Seine Schafe werden es ihm glauben. Von Uriella haben sie sich abgewandt als sie den Fehler machte und zukünftige Ereignisse mit genauem Datum angekündigt hat. Nie gut, man sollte in so einer Stellung immer vage Aussagen tätigen. Gegen den Schluss hatte sie noch maximal 2 Dutzend Mitglieder.
Dummschwätzer Hans-U. Jakob wird noch ein paar wenige mehr haben. Aber auch die sterben aus und Nachwuchs ist offensichtlich nicht in Sicht.

[image]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum