SRF1 setzt "Wer hat Angst vor 5G?" ab: 31 Meldungen bei FB (Medien)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 05.03.2019, 21:21 (vor 1851 Tagen) @ hans

Auf der Facebook-Seite des Redaktors Jonas Projer haben sich doch noch ein paar über die Absetzung der Sendung geäussert.

Interessant, dass Tante Google Onkel Facebook in Trefferlisten nicht anzeigt. Das wird sich wohl erst dann ändern, wenn der eine den anderen übernommen hat. Auch mit diesen 31 sind es noch immer 99,999 Prozent der Schweizer, denen die Programmänderung am Allerwertesten vorbei ging. Du musst noch viel mehr Aufständische finden, "hans", damit es nur noch 99,998 Prozent sind ;-).

Hat dem tumben Bernie den niemand widersprochen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum