Hans-U. Jakob beharrt auf 3,4-GHz-Grenze für 5G (Allgemein)

Gustav, Samstag, 02.02.2019, 21:59 (vor 906 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn die ersten 5G-Basisstationen auf 700 MHz, 1,4 GHz oder 2,6 GHz in Betrieb gehen, werden wir den Gigaherz-Präsidenten freundlich an seinen beharrlichen Irrtum erinnern. Meine Empfehlung: Er soll fürs abermalige Zurückrudern schon einmal die Ruder aus der Garage holen und griffbereit legen.

Hintergrund
5G-Frequenzen: Hans-U. Jakob rudert nachts zurück

Ja, darauf freue ich mich auch schon. Jakob war sogar mal bei 300GHz.

Immerhin wird über diese Frequenzen bereits nachgedacht: https://www.ericsson.com/en/ericsson-technology-review/archive/2017/microwave-backhaul-evolution-reaching-beyond-100ghz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum