Amtsgericht bestrafte "Schutzchip"-Anbieter mit Gefängnis (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Freitag, 28.09.2018, 13:12 (vor 2031 Tagen) @ H. Lamarr

Dieser Maurermeister aus Potsdam mußte seine Wünschelrutentechnik vor Gericht demonstrieren, und als er an diesem Test scheiterte, wurde er als »gefährlicher Krimineller« bezeichnet und zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Gut 60 Jahre später musste 2004 ein schillernder Kaufmann aus Hessen für sechs Jahre hinter Gitter. Eine Wirksamkeit seines "Feldprozessors", ein "Schutzprodukt" gegen Handystrahlung, konnte nicht gezeigt werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosmog-Schutzprodukte, Betrug, Hessen, Medinger, Feldprozessor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum