Ab jetzt RICHTIG mobil ist eigene Website peinlich (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 08.09.2017, 16:07 (vor 1504 Tagen) @ H. Lamarr

Das Siechen des Vereins ist auf dessen lustlos zusammengeschusterter Website dokumentiert, der jüngste Eintrag dort liegt heute drei Jahre zurück.

Dem Verein ist seine eigene Website anscheinend selbst so peinlich, dass er diese verleugnet, und statt dessen die Website von Diagnose-Funk als die seine ausgibt. Aus meiner Sicht ist diese Unterwürfigkeit des einen schrägen Vereins gegenüber dem anderen allerdings noch peinlicher. Wenn "Ab jetzt RICHTIG mobil" nichts mehr zur Mobilfunkdebatte zu sagen hat, sollen sie die eigene Website wenigstens dicht machen.

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mobilfunkgegner, Fertig, Schmitt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum