Ab jetzt RICHTIG mobil e.V. ist ziemlich fertig (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.09.2017, 19:29 (vor 823 Tagen) @ H. Lamarr

Verantwortlich für den Inhalt des Internetauftritts ist der ödp-Politiker Bernhard Schmitt.

Wes Geistes Kinder die ödp Aschaffenburg hervorbringt, macht die marode Facebookseite dieser Helden deutlich, die es nicht gelernt haben, sich seriös und kompetent zu informieren, sondern dort bedienen, wo sie von bekannten Populisten wie dem Kopp-Verlag mit Stuss und Verschwörungsblabla gefüttert werden.

[image]

Und was die Welt ganz bestimmt nicht braucht, meiner Meinung nach, sind noch mehr Buchners, schon einer ist unter den hetzerischen Mobilfunkgegnern ein Buchner zuviel. Die ödp Aschaffenburg sind ergebene Vasallen, sie teilen meine Meinung nicht und wünschen sich noch mehr Buchners:

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Buchner, ÖDP, Kopp-Verlag, Populist, Stadtrat, Aschaffenburg, Facebook, Schmitt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum