Hans-U. Jakob lügt sich seine Welt zurecht (Allgemein)

hans, Sonntag, 30.07.2017, 16:50 (vor 1079 Tagen) @ H. Lamarr

Doch ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Man könnte problemlos auch zu dieser Variante greifen: Doch ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich ganz ungeniert. Wurde Hans-U. Jakob, Vorsitzender des Vereins Gigaherz (ehemals „Gruppe Hans-U. Jakob“) doch schon des öfteren der Lüge überführt.
Und trotzdem hecheln ihm seine Schäfchen brav hinterher. Das Ganze hat durchaus Ähnlichkeit mit diversen Sekten deren Mitglieder das eigene Denken ebenfalls eingestellt haben und treu-doof ihrem Guru nachhecheln.
Siehe dazu auch die Laudatio auf den grossen Führer Hans-Ueli: Klick und dann runter zu Seite 12.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Tags:
Jakob, Unterstellung, Entwertung, Lüge, Rufmord, Cyber-Mobbing, Moralische Verkommenheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum