Beraterin am Bauzentrum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.07.2017, 11:08 (vor 796 Tagen) @ KlaKla

Eigenen Angabe zur Folge, ist sie Beraterin des Bauzentrums.

Nein, sie sagt nicht, sie sei Beraterin des Bauzentrums, sie sagt, sie sei Beraterin am Bauzentrum. Das ist etwas anderes. Doch auch hier tun sich Unstimmigkeiten auf, denn in dieser Liste der ehrenamtlichen Beraterinnen und Berater am Bauzentrum fehlt Frau Jentner. Und bei dieser Liste gibt es keine Einschränkung, sie sei unvollständig und werde ständig erweitert. Das kann jetzt vieles bedeuten: etwa dass ihr Portrait beim IBN veraltet ist und sich in der Vergangenheit abspielt, oder dass sie am Bauzentrum berät, aber nicht ehrenamtlich, falls so eine Konstellation überhaupt zulässig ist.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum