Von Bisingen ins Gesundheitszentrum Villa-Vida nach Ibiza (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 04.04.2017, 15:31 (vor 984 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 04.04.2017, 16:15

Und vom Tageskurs Angebot 2014 Mutter/Banzhaf , geht es direkt ins Gesundheitszentrum nach Ibiza zum Entgiften.

Die Fachärzte, die Personal Trainer, die Masseure, die Köche, die Service-Kräfte und natürlich unsere Experten Dr. Mutter und Dr. Banzhaf, die besten Spezialisten Deutschlands in den Bereichen Entgiftung und Burnout-Prävention – Gesundheit, Freude und Genuss wird hier von allen geatmet und gelebt.

Über die Preise, was der Spaß kostet, schweigt man. Auch die Anfrage von Annegret Wittmann, 1. April 2016 wann Eröffnungstermin ist scheint unbeantwortet zu bleiben. ;-)

Es ist ein leichtes, eine derartige Villa auf Ibiza zu buchen. Vorausgesetzt man hat genügend zahlungskräftige Interessenten gefunden die den Spaß finanzieren. Aber daran scheint es wohl auch heute noch zu mangeln. ;-)

Die Preise für ein Seminar bei Dr. Mutter/Banzhaf steigt. 2014 kostete ein Tagesseminar 200,- Euro heute macht er daraus zweit Tage und verlangt 450,- Euro. Erfreulich, diesmal keine Empfehlung zur Vorbereitung auf seine Bücher. Damals wie heute im Kurhaus Kirchzarten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mutter, Entgiftung, Vortrag, Alternativmedizin, Wellness, Banzhaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum