Dr.-Titelträger (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 16.02.2017, 12:16 (vor 1028 Tagen) @ diagnose:falsch

In Diskussionen mit einem erprobten MF-Gegner höre ich immer wieder, dass eine Unmenge von Professoren und Wissenschaftler klare Indizien für die Schädlichkeit von WLAN und MF hätten. (Hier nicht mein Thema.) Ich leide daher - wie viele hier - unter einem Minderheitenproblem mit gleichnamigem -komplex. Im Ernst:

Welche renommierten Experten finden sich unter den expliziten MF-Gegnern? (Also nicht die Drucker oder Literaten, sondern Wissenschaftler, die eine große Reputation genießen.) Ich glaube mit der Frage bin ich hier goldrichtig.

Die Frage würde ich erst mal den erprobten MF-Gegner stellen. Solltest du das schon getan haben, würde mich die Namen der Professoren/Wissenschaftler interessieren die er benennt. Ich vermute, folgende Namen tauchen da auf, Dr. Franz Adlkofer, Dr. Michael Kundi, Dr. W. Mosgöller, Dr. Klaus Buchner, Dr. Ulrich Warnke.
Mit dem Renommee dieser Experten ist das so ne Sache.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Wissenschaftler, Ruhestand, Renommee, Titelträger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum