Swiss Disharmony (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 14.07.2016, 21:46 (vor 2805 Tagen) @ H. Lamarr

Hintergrund
Swiss Harmony im IZgMF-Forum

***** Screenshot von der Swiss-Harmony-Website *****
[image]
***********************************************
Anderen Wasser predigen, selber aber Wein saufen :no:. Quelle: https://www.swissharmony.ch/contact/

Womit jetzt auch klar ist, wohin ein Anruf auf die Festnetznummer "weiter geleitet" wird.

[image]Firmensitz der "Swiss Harmony International GmbH", Baselstrasse 10 in CH-4203 Grellingen. Kein Geschäftshaus, sondern ein hübsches Wohnhaus, in dem man gegenwärtig eine ganze leerstehende Etage mieten kann (Quelle).

Die Firma Swiss Harmony International GmbH wurde am 8. April 2015 von Heinz-Richard Neubersch mit Neel Neubersch gegründet (das Stammkapital einer GmbH in der Schweiz muss mindestens 20'000 CHF betragen). Zuvor gab es das Einzelunternehmen Swiss Harmony Heinz-Richard Neubersch, das am 11. April 2016 infolge "Geschäftsaufgabe" erloschen ist. Der Deutsche Neubersch schmiedet das Elektrosmog-Eisen in der Schweiz seit Juni 2009, seinerzeit startete er das Einzelunternehmen "Domus Sanus" für den Geschäftszweck: Elektrosmogsanierung, Wasser-und Luftaufbereitung, Erdstrahlenschutz sowie Wiederherstellung harmonischer Wohn-, Arbeits-und Lebensverhältnisse, Beratung, Handel und Installation entsprechender Produkte, Coaching, Schulung und Seminare.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schweiz, Harmony, Neubersch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum