Störche in der Kruttenaustraße in Lahr (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 03.07.2016, 08:19 (vor 1704 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 03.07.2016, 08:44

Bilder wie dieses hier werden von den Mobilfunk-Propagandisten, Elektrosmogleugnern und Berufsmobbern gerne dazu verwendet, um die Bevölkerung arglistig zu täuschen und Elektrosmog-Kranke lächerlich zu machen.

So ein Dummfug. Hier ein Bild von Martin Schwindt. Der alte Herr ist sicher kein Mobilfunk-Propagandist oder Elektrosmogleugner. Er hat ein Foto gemacht und dies wurde in der Badischen Zeitung veröffentlicht. Der Querulant aus der Schweiz schließt wohl von sich auf andere. Er würde vermutlich derartige Fotos nehmen um ...

Verwandte Threads
Arglistige Täuscher am Werk
Gigaherz - Instrumentalisierung eines Todesfalls
Radikale Wutbürger und ihre Versuche Einfluss zu nehmen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Vogel, Storch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum