"Kompetenzinitiative" beruft Reservisten ins Team (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 19.06.2016, 11:06 (vor 1872 Tagen) @ H. Lamarr

Ressort Wissenschaftliche Aktivitäten
Leitung: Prof. Dr. phil. Karl Richter und Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

Denen scheint gar mächtig die Unterstützung abhanden zu kommen. Was hat den schon der Literaturprofessor an wissenschaftlicher Aktivität geleistet (kein Geschwafel) ? Oder lässt es sein Ego einfach nicht zu, nicht genannt zu werden. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Warum listet man da nicht den Ex-Tabaklobbyisten Dr. Franz Xaver Adlkofer auf. Die Verbindung ist doch eh bekannt durch die Verknüpfung mit der Stiftung Pandora.

Verwandte Threads
Bereitstellung von Steuergeld für Klagen durch gemeinnützigen Verein
Mit Deutschland bekanntesten Ex-Tabaklobbyisten
BUND, PANDORA, Diagnose-Funk, KOI: eine unheilige Allianz
Die Schundliteratur der sogenannten Kompetenzinitiative
Karl Richter: Sittenbild eines überzeugten Mobilfunkgegners
Der Erfüllungsgehilfe, KO-Ini veröffentlicht "verbotene Äußerungen" ?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Richter, Ko-Ini, Kern, Sprachrohr, Ex-Tabaklobbyist, Marionette, Ressort, Erfüllungsgehilfe, Spaltung, Literaturprofessor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum