Umfrage: Graziella Maiano wirbt umsonst (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 21.05.2016, 19:42 (vor 1470 Tagen) @ H. Lamarr

Ich halte es unter diesen Umständen für sehr wahrscheinlich: Diese jüngste Abstimmung, die Herrn Jakob so anschwellen lässt, sie ist nach Strich und Faden manipuliert.

Mit Sicherheit ist diese Abstimmung manipuliert. Unter den Kommentatoren ist auch Graziella Maiano, die die günstige Gelegenheit nutzt, an zielgruppengerechter Stelle ganz ungeniert Eingenwerbung zu platzieren:

Es ist erschreckend zu sehen, wie viele Menschen unter der Dauerbestrahlung leiden. Ich arbeite als Elektrobiologin gemeinsam mit Ärzten und mache Elektrosmog-Messungen bei sensiblen Menschen, die nicht mehr schlafen können und schlimme Beschwerden haben. Das Leiden wird immer grösser. Wann wacht unsere Regierung endlich auf und schützt uns vor diesen Strahlungen, die uns langsam aber sicher vernichten werden? Der Mensch ist das einzige Geschöpf auf der Welt, das sich selber vernichten wird...

Der geschäftsdienliche Kernsatz lautet: Ich arbeite als Elektrobiologin gemeinsam mit Ärzten und mache Elektrosmog-Messungen bei sensiblen Menschen, die nicht mehr schlafen können und schlimme Beschwerden haben. Alles andere ist nur sinnleeres Bla-Bla, damit die unanständige Werbebotschaft nicht so ganz alleine dasteht.

Der cleveren Frau Maiano hatten wir hier im Forum schon einmal Aufmerksamkeit geschenkt.

Ebenfalls ziemlich eindeutig ist der Handy-Tipp, den der Bruno Walter aus St. Gallen in seinem Kommentar vom Stapel lässt:

Lassen Sie die Feldstärke von verschiedenen unabhängigen Experten messen und vergleichen Sie die Ergebnisse.

Klaro, "unabhängige Experten", wir kennen hier diese Jungs ja zur Genüge.

Wahrscheinlich lässt sich in den derzeit 66 Kommentaren noch einiges mehr an Sauereien finden. Da das Gebotene jedoch nicht ganz leicht zu ertragen ist, habe ich schon nach der ersten Seite die Nase voll und keine Lust, mir den Rest anzutun.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Baubiologe, Geschäftsmodell, Elektrobiologe, Kommerz, Maiano


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum