Der dichte Filz in Bremen (Forschung)

KlaKla, Freitag, 30.10.2015, 11:35 (vor 1498 Tagen) @ H. Lamarr

In dieser Doppelhaushälfte wohnt aber nicht nur UMG, nein, dort ist auch die Bundesgeschäftsstelle des Ökologischen Ärztebunds e.v. untergebracht.

Interdisziplinäre Gesellschaft für Umweltmedizin (IGUMED) hat sich dort eingenistet.

Netzwerk Kindergesundheit und Umwelt e.V., der ebenfalls in dieser Doppelhaushälfte wohnt.

Die Deutsche Sektion der International Society of Doctors for the Environment (ISDE) hat ihre Bundesgeschäftsstelle in ... ja, genau dort, wo es eh schon so eng ist.

Das muss mit Dipl- Geol. Erik Petersen zu tun haben den dieser ist ja bekanntlich Geschäftsführer vom Ökologischer Ärztebund. Und seit 1999 Geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter der UMG Verlag- und Dienstleistungservice GmbH. Und Redakteur beim Netzwerk Kindergesundheit und Umwelt.

Mit dem Verein ISDE schmückt man sich den der Verein hat angeblich Beratungsstatus für die WHO und ECOSOC

Es würde mich nicht wundern wenn der Selbstständige Berater Petersen da auch wohnt. Viele Vereine aber immer die gleichen Leute.

Verwandte Threads

Who is Who der Pseudo-Wissenschaft
Diese Rentner pflegen ein außergewöhnliches Hobby
Mobilfunkgegner - Mitstreiter im Rentenalter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
IGUMED, Verbandszeitschrift, UMG, Oekologischer Aerztebund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum