Raum ist in der kleinsten Hütte: Frielinger Str. 31, Bremen (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.10.2015, 22:26 (vor 1477 Tagen) @ Dr. Ratto

spätestens die angebliche "Peer-Review" bei UMG hätte dagegen einschreiten müssen.

:rotfl:

Ich habe mir bei Tante Google mal angesehen, wie die "UMG Verlags- und Dienstleistungservice GmbH" in der Frielinger Str. 31 zu Bremen residiert. Die Residenz ist in dem gelben Doppelhaus die linke Hälfe, dort, wo das Treppengeländer zum Eingang führt. Ich muss zugeben, ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet. Dass in den Bananenkisten vor dem Gartenzaun eine UMG-Auflage auf den VW-Transporter wartet, wäre jedoch eine höchstwahrscheinlich böswillige Unterstellung.

[image]
Bild: Google

In dieser Doppelhaushälfte wohnt aber nicht nur UMG, nein, dort ist auch die Bundesgeschäftsstelle des Ökologischen Ärztebunds e.v. untergebracht.

Doch die Bude ist damit noch nicht voll genug, auch die ...

Interdisziplinäre Gesellschaft für Umweltmedizin (IGUMED) hat sich dort eingenistet.

Jetzt isses schon verdammt eng, ein bisschen was geht aber noch in Gestalt des

Netzwerk Kindergesundheit und Umwelt e.V., der ebenfalls in dieser Doppelhaushälfte wohnt.

Sie glauben jetzt ist Schluss? Denkste, ein' hab' ich noch:

Die Deutsche Sektion der International Society of Doctors for the Environment (ISDE) hat ihre Bundesgeschäftsstelle in ... ja, genau dort, wo es eh schon so eng ist.

Nach weiteren "Briefkastenvereinen" habe ich jetzt nicht mehr Ausschau gehalten, das Nest in der Frielinger Str. 31 könnte also durchaus noch größer sein.

Mir kommt das alles andere als koscher vor. Irgendwelche Tafeln an der Hauswand, die auf die Vielzahl der Vereine dort hinweisen, gibt es nicht. Möchte jemand etwas zu dieser auffallenden Häufung von "Briefkastenvereinen" in der Frielinger Str. 31 sagen?

Hintergrund
UMG: 1 x Peer-Review und zurück
Prof. Klaus Buchner, ein Experte der Sonderklasse
Heimliche Berichtigungen an einem Fachartikel von Pfarrer Werner Thiede

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
IGUMED, UMG, Bremen, Briefkasten, Oekologischer Aerztebund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum