Kompetenzträger? (Allgemein)

Trebron, Freitag, 16.10.2015, 21:45 (vor 3111 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt nagelneu zu haben ist ein sogenannter Forschungsbericht von Karl Hecht.

„Ist die Unterteilung in ionisierende und nichtionisierende Strahlung noch aktuell?“
Sofern man sich den Hecht-Text antut, findet man dieses:

„Auf der Basis der genannten Wirkeigenschaften des Naturzeoliths habe ich auch einer Anzahl von Hyperelektrosensiblen die Einnahme dieser einzigartigen Naturminerale empfohlen. Von ca. 40 Personen wurde mir die Reduzierung der Elektrosensibilität durch Naturzeolith bestätigt.
Eigene Studien diesbezüglich wurden aus finanziellen Gründen noch nicht durchgeführt.“

Ach ja, Naturzeolith gibt es auch hier:
http://www.kopp-verlag.de/Naturzeolith-500-g.htm?websale8=kopp-verlag&pi=119689
Dazu darf man (am besten vor dem Kauf) auch lesen:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag

Tags:
Psiram, Psychosomatik, Kopp-Verlag, Zeolith


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum