Endlich: Sogenannte Kompetenzinitiative erneuert Leitseite (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.10.2015, 21:25 (vor 1462 Tagen) @ H. Lamarr

Die sogenannte Kompetenzinitiative beherrscht die Kunst, ihre Homepage mit Minimalaufwand aktuell erscheinen zu lassen. Dazu wird, die beiden Screenshots vom 3. und 8. August zeigen es an einem konkreten Beispiel, einfach das angezeigte Datum aktualisiert. Fertig. Der gesamte übrige Inhalt der Homepage bleibt unverändert.

[image]   [image]

Zweck? Aktualität vortäuschen.
Schlimm? Nein, nur ein neuer Kratzer im mühsam polierten Image eines Vereins, der sich "Kompetenzinitiative" nennt.

Endlich!

Nach 73 Tagen hat die sogenannte Kompetenzinitiative heute, am 15. Oktober, sicherheitshalber schreibe ich noch das Jahr dazu, 2015, ihre Leitseite wahrhaftig aktualisiert. Tusch!

Jetzt nagelneu zu haben ist ein sogenannter Forschungsbericht von Karl Hecht. Der alte Herr, der es mit der Physik nicht so hat und, wie mir ein Insider vor Jahren sagte, UMTS für ein chinesisches Reisgericht hält, geht auf 21 Seiten der jeden Gymnasiasten irritierenden Frage nach: Ist die Unterteilung in ionisierende und nichtionisierende Strahlung noch aktuell?

Und dann wird noch ein 7-seitiges PDF eines älteren Papiers des obligatorischen Franz Adlkofer feilgeboten, eine Light-Version seines Vortrags, den er am 5. April 2014 in Würzburg gehalten hat, und der anlässlich der "offenen Akademie Gelsenkirchen 2015" kürzlich wiederbelebt wurde. Ein mMn ziemlich schräger Verlag bietet den Würzburger Original-Vortrag für 14,90 Euro als Video an und schmückt die Verkaufsverpackung kackfrech mit dem Hinweis: Lehrprogramm gemäß §14 JuSchuG.

Wie immer vergisst die KO-Ini darauf aufmerksam zu machen, dass Herr Adlkofer über Jahrzehnte erfolgreich die Interessen der Tabakindustrie vertreten hat, unter anderem pikanterweise mit "Würgegriffen", weshalb ich mich genötigt sehe, auf diesen blinden Fleck im Auge der sogenannten Kompetenzinitiative zum x-ten Male hinzuweisen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Gerücht, Forschungsbericht, Ko-Ini, Hecht, Unterlassungserklärung, Ex-Tabaklobbyist, Zeolith, Offene Akademie, NID, Gelsenkirchen, Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum