H. U. Jakob sieht Volksaufstand (Technik)

hans, Montag, 02.03.2015, 12:06 (vor 2888 Tagen) @ H. Lamarr

Bis Sonntag.Mittag 1.März haben sich ca 9200Personen an der Umfrage beteiligt

Um die Relationen zu wahren:
Über dieses Thema wurde bis jetzt 9369 mal abgestimmt und 412 Kommentare veröffentlicht
Über die Vorstellung des neuen Singsang S6 wurde zwei Tage später geschrieben. In den bisher darüber erschienenen Artikeln wurde über 13'000 mal abgestimmt und es wurden weit über 1000 Kommentare veröffentlicht.

Das Thema Antennen und seine dazugehöhrenden Masten scheint ein etwas emotionales Thema zu sein. Im grossen und ganzen scheint es das Interesse der Schweizer aber eher weniger zu wecken.
Das HUJ dies anders sieht, ist ja wohl logisch. Er muss doch seine Gläubiger zufrieden stellen. Und da diese schon ganz gut auf HUJ's Linie eingeschwört wurden, gelingt ihm dies immer wieder mal. Mit der bekannt geringen Resonanz im Rest der Welt. Wie an den geringen Klickzahlen gut erkannt werden kann.
Und wenn er zu lästig wird, ist er und sein Vereinlein ganz schnell weg vom Fenster. Und dies ganz legal. Und daran, dass dies noch nicht passiert ist erkennt man, dass der HUJ zwar ab und zu etwas lästig, aber im grossen und ganzen ein zahnloser Tiger ist :wink:

Tags:
Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum