DGUHT zu Mikrowellenöfen (Esoterik)

KlaKla, Freitag, 27.02.2015, 06:54 (vor 3406 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 27.02.2015, 09:03

Schwach meine ich mich zu erinnern, dass "KlaKla" die Vernetzung der Szene früher schon einmal genauer beschrieben hat. Sollte dies so sein: "Klakla", bitte Link nachreichen.

Viele Vereine - gleiche Alarmschürer

In den unterschiedlichen Vereinen sitzen selbst ernannte Experten die über einen weiteren Verein ihre
kruden Geschäfte abwickeln. Meinem Verständnis nach, betreiben sie Missbrauch mit den Möglichkeiten eines gemeinnützigen Vereins.

Siehe Dr. Mutter, der den Verein nutzt u.a. für Eigenwerbung.
Kommerzialisierung der Anti-Mobilfunk-Szene
http://www.dguht.de/uploads/1/4/8/7/14871300/neuro2015_mar7.pdf

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum