Gefährliche Energiesparlampen: Alarm made by WDR (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 17.10.2014, 21:20 (vor 3472 Tagen) @ H. Lamarr

Na ja, viele der Schreckensnachrichtenberichterstatter (Gutes Deutsch?) reden über Sachen wovon sie wenoig Ahnunh haben was wirklich los ist.

Bei Fernseher kann etwas los sein.

Als wir noch in Belgien wohnten, und meine Frau noch elektrosensitiv war, hatte ich einen 42" LCD Fernseher gekauft, der m.M.n. *strahlunmgsarm* war.
Wir hatten Kabel Fernsehen und auch Satellit.
ÜIber das Kabel konnte meine Frau sehr gut fernsehen, aber sobald den Satellitenempfänger eingeschaltet war, musste sie das Zimmer verlassen.
Auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina109.html steht das Geräusch LCD TV als MP3.

Umgezogen nach den Niederlanden hatte den Fernseher mit nur Satellit keinerlei Probleme gegeben.

Ich hatte mal einen Fall in Belgien wo man einen neue Samsung LCD Fernseher gekauft hat, über Kabel angetrieben. Die Frau des Hauses musste immer das Zimmer verlassen wenn der Fernsher eingeschaltet war. Der Samsung hattte unten ein blaues Licht.
Nach meine Empfehlung konnte man das GerÄt umtauschen gegen einen Sharp.
Seitdem gar keine Probleme.

So hatte ich mal einen Sony LCD Fernseher als schlecht beurteilt, und die *dirty power* noch 5 Meter ferner an eine Lampe gemessen. Nur, der Fernsher war in Ordnung, aber eine Harman Kardon Stereo Anlage daneben war der Verursacher der *dirty power*.
UNd das habe ich auch anderswo feststellen können.

So habe ich unterschiedliche Fernseher mit einem Detector in verschieden Läden.
Da fand ich sehr grosse Unterschiede.
Z.B. von Sony ein bestimmter Typ schlecht, und ein anderer Typ ganz in Ordnung.
Aber die nächste Woche hat man eine Buchstabe der Typenbezeichnung geändert, und der gute Typ wurde schlecht.
Also, man ändert die Typen schneller, als ich sie vermessen kann.

So hatte ich für mich selbst einen Acer 26" Computermonitor gewählt, der in den Laden ganz in Ordnung war.
Zuhause aber, zeigte der Spectrumanalyser einen hohe breite Pegel rund 4,5MHz.
Das zeigen die übliche KNatterboxen nicht an.
Nachdem er den Geist gegeben hat, habe ich mir einen Philps 27" zugelegt, der ganz in Ordnung ist.
Und wir haben auch einen Samsung 46" Fernseher über Satellit, ohne jegliche Probleme.

Trotz Ihrer Meinung, bin ich der Auffassung, und habe erfahren, dass bestimmte elektrosensitive Personen ernsthaft Beschwerden erfahren können bei *dirty power* als auch *dirty air*.

PS. ich rede nicht von Sachen die von Anderen behauptet werden, sondern was ich selber gesehen, erfahren, beobachtet und gemessen habe.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum