"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

shimra, Montag, 02.01.2006, 12:27 (vor 6683 Tagen) @ H. Lamarr

Was könnte es Ihnen denn sehr helfen?


Engagiert den Standpunkt zu vetreten, dass Elektrosensibilität kein Hirngespinst ist.

Es geht doch wohl letztlich um das alte Thema der Beweisführung , was hat das mit den paar "unechten" Elektrosensiblen zu tun , die man sicher wie überall auch hier finden wird . Spatenpauli , auch Sie trauen offenbar den Menschen die sich als e-sensibel bezeichnen keine zuvelässige Selbsteinschätzung zu. Was auch immer mir ein Test (kinsiologisch, gependelt oder biologisch) sagt , letztlich fühl nur ich meinen Körper und seine Reaktionen und WEISS durch Ausprobieren , worauf er wie reagiert. - Ich traue diese Fähigkeit auch meinen Mitmenschen zu.. ICH sehe das Problem im Gegensatz zu Ihnen eher darin, dass sehr viele Menschen auf E-Smog-Belastung reagieren , ohne sich dessen bewusst zu sein , anstatt in der Existenz "unechter" , d.h. an anderern Ursachen leidender Menschen, die sich fälschlicherweise als elekrosensibel bezeichnen. Mir scheint , umgekehrt dürfte es viel häufiger der Fall sein. Also , was hilft uns diese Stecknadelsucherei , was soll sie bewirken??
shmra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum