"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 01.01.2006, 22:49 (vor 6682 Tagen) @ H. Lamarr

Lebrecht von Klitzing z. B. macht keinen Hehl daraus: Die meisten, die sich bei ihm auf Elektrosensibilität testen lassen (Methode: Messung der Herzratenvariabilität), muss er mit negativem Befund wieder nach hause schicken. Nennen wir diese Leute mal, ohne sie abwerten zu wollen, "unechte" Elektrosensible. Diese Unechten schaden ungewollt der Anerkennung der echten Elektrosensiblen, z. B. wenn sie sich zu wissenschaftlichen Tests melden (und dort versagen). Als kritisch solidarischen Beobachter fehlen mir die Sensoren, um echte von unechten unterscheiden zu können. Mir und bestimmt vielen Unbeteiligten würde es jedoch sehr helfen, etwas zur Unterscheidung ob echt oder unecht, in die Hand zu bekommen. Können die Elektrosensiblen hier im Forum uns dabei helfen?

Wie bitte, stellen Sie sich denn Sensoren vor? *grübel* Ich wüsste da auch kein Unterscheidungsmerkmal...
Wie wollen Sie ES erkennen, wenn es viele Ärzte nicht können, wenn sogar Betroffene sich irren???

Mich interessiert dieser Test sehr, den Sie ansprechen.
Wie muss man sich das organisatorisch vorstellen? Sollte ich mit meinem Hausarzt darüber reden...der glaubt mir nicht, schiebt mich in die psychosomatische Ecke? Es würde mir sehr helfen, mich zu rehabilitieren, verstehen Sie?
Wer bezahlt den Test?

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum