"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Fee, Sonntag, 01.01.2006, 21:04 (vor 6662 Tagen) @ H. Lamarr

Lebrecht von Klitzing z. B. macht keinen Hehl daraus: Die meisten, die sich bei ihm auf Elektrosensibilität testen lassen (Methode: Messung der Herzratenvariabilität), muss er mit negativem Befund wieder nach hause schicken. Nennen wir diese Leute mal, ohne sie abwerten zu wollen, "unechte" Elektrosensible.

Ich sehe schon, dass ich mal zu Herrn Klitzing reisen muss und mich dort testen lassen, wenn Wiesenthal etwas näher wäre, hätt ich das wohl schon gemacht. Es würde mich wirklich interessieren, was dabei herauskommt. Ich hoffe aber auch auf die Mainzer-Studie, eigentlich ist oder besser wäre es ja Sache der Wissenschaft, biologische Wirkmodelle herauszufinden und nicht dass Sensible auf eigene Kosten weite Reisen unternehmen müssen und dann wird von offizieller Seite noch gesagt, there ist no evidence...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum