"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Holyset, Montag, 02.01.2006, 11:04 (vor 6681 Tagen) @ H. Lamarr

Lebrecht von Klitzing z. B. macht keinen Hehl daraus: Die meisten, die sich bei ihm auf Elektrosensibilität testen lassen (Methode: Messung der Herzratenvariabilität), muss er mit negativem Befund wieder nach hause schicken. Nennen wir diese Leute mal, ohne sie abwerten zu wollen, "unechte" Elektrosensible.

Habe das Weihnachtsfest damit verbracht, einem eigentlich anerkannten Elektrosensiblen und früheren Mitarbeiter von T-Mobile, dem nun ein UMTS - Mast vor die Nase gesetzt wurde (Einschalten des Sender 2 Tage vor Weihnachten), ein Abschirmkonzept zu entwickeln und nach Lösungen für die Person zu suchen.

Der Betreffende wurde bereits zweimal getestet (auch von Herrn v. Klitzing) und reagierte stets bei niedrigsten Werten.
Auch die Familienmitglieder sind strahlenfühliger als Andere.
Nun beim neuerlichen Test in Wiesenthal blieb das Ergebnis "ohne Reaktion".
Zuhause leiden die Familienmitglieder aber weiter unter der neuen Situation.

Vielleicht ist die ausschließliche Messung der Herzratenvariabilität nicht ausreichend um alle Parameter zu erfassen. Zudem wurde nur mit einem DECT- Telefon getestet. Was aber passiert in anderen Frequenzbereichen? Wer reagiert bei welchen Pulsraten. Wie reagiert der Mensch durch das Zusammenwirken aller Funkbereiche ?
Es sind noch viele Fragen vorab zu klären, bevor das Fallbeil über einen Leidenden fällt. Darüber sollte auch ein Herr v. Klitzing durchaus mal nachdenken, bevor eine Sortierung in "unechte" und "echte" Elektrosensible vorgenommen wird.

Ein etwas saurer

Holyset


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum