Gigaherz zensiert "Steve L." (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 10.03.2014, 13:01 (vor 3693 Tagen) @ H. Lamarr

Will er nicht. Heute schreibt Herr Jakob:

Schade, soeben wurde dort die Antwort von "Steve L." auf Jakobs abenteuerliche Ausführungen kommentarlos gelöscht. Leider habe ich keinen Schimmer, wer "Steve L." ist, sonst hätte ich ihm unsere Deponie für Postings angeboten, die bei Gigaherz der Zensur zum Opfer gefallen sind.

Vermutlich hat "Steve L." den Gigaherz-Präsidenten argumentativ älter aussehen lassen, als Selbstdarsteller Jakob dies verkraften konnte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
gelöschter Kommentar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum