Falschinformation: hese musste bei Links nachbessern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.02.2014, 12:54 (vor 2101 Tagen) @ H. Lamarr

Der Stuttgarter Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk hat einen "offenen Brief" (PDF, 7 Seiten) an das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr geschrieben ...

Der Link oben führt zur Website von Diagnose-Funk. So soll es auch sein, denn dort befindet sich das Original des "offenen" Briefes.

Ein Schlaumeier des hese-projekts glaubte gestern jedoch, eine Kopie des Original-PDFs bei elektrosmognews zum Download einstellen zu müssen (elektrosmognews ist eine Website des hese-Projekts). Am 16. Februar verlinkte deshalb "info" im hese-Forum noch brav auf elektrosmognews, der Link steckte in dem Text ...

Offener Brief an das Bayerische Staatsministerium des Innern wegen Falschinformation der Öffentlichkeit

Auch elektrosmognews verlinkte gestern noch auf sich selbst und bot so die ergatterte Kopie des "offenen Briefes" zum Download an.

Heute ist das anders. Die Links bei hese und elektrosmognews wurden (stillschweigend) geändert, jetzt verweisen sie auf das Original des "offenen Briefes" bei Diagnose-Funk.

Dass das, was ich hier behaupte stimmt, lässt sich momentan noch leicht prüfen, denn der Webmaster von elektrosmognews/hese hat zwar die Links verändert, das alte Linkziel aber existiert weiterhin (Stand: 17.02.14, 12:35 Uhr). Sollte das Versäumnis nicht korrigiert worden sein, führt deshalb folgender Link noch immer zu der Kopie des "offenen Briefes" bei elektrosmognews:

http://www.elektrosmognews.de/infos-sonst/DF_Brief_STAMI_Bayern_140130_Vergleich_Funktech_TETRA.pdf

Was mag der Grund dafür gewesen sein, dass elektrosmognews und hese die Links nachbessern mussten? Ich vermute es gab einen Rüffel von Diagnose-Funk. Dafür könnte es zwei Gründe geben:

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Diagnose-Funk, Hese-Project, Elektrosmognews, Erfüllungsgehilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum